Kinderzahnarzt Kaarst

Kinder beim Zahnarzt sind etwas ganz besonderes. Im Umfeld des Kindes meinen es nämlich alle gut und jeder hat einen Kommentar aufgrund eigener Erfahrungen. Immer in bester Absicht werden die Kinder jedoch -völlig unbemerkt- meist negativ voreingestellt von den Erwachsenen. Daher unterscheidet sich Kinderzahnheilkunde teils deutlich von der Behandlung Erwachsener. Nicht nur die Techniken und Materialien sind anders, auch die Behandlungsabläufe müssen kindgerecht gestaltet sein.
Unsere Kindersprechstunde und die spezielle Ausbildung von Frau Dr. Beate Coburg ermöglichen all dies.
Kinderzahnärztin Dr. Beate Coburg, Kaarst
Dr. Beate Coburg
Kinderzahnärztin

Zwergenputzen

Zwergenputzen

Komm unbeschwert in unsere Praxis und lerne sie mit Spiel und Spaß kennen. Ein ganzer Nachmittag nur für Euch Kleinen... Die nächsten Termine sind am 19.06.2023 und am 18.09.2023.
Melde Dich an

Freddy

Freddy ist immer dabei

Unser Drache Freddy freut sich auf alle Kinder, die ihn besuchen. Er begleitet dich bei allen Behandlungen.
Manchmal ist er ein Lümmel. Sei gespannt...
Freddy kennenlernen

Streßfrei behandeln

Behandlung in Narkose

Umfangreiche Behandlungen ermöglicht die Krankenkasse in Narkose, um es für Dich so angenehm wie möglich zu machen. Dies macht ein Kinderanästhesist in unserer Praxis.
Termine erfahren

Milchzahnkronen

Milchzahnkronen

Dein Zahn hat ein großes Loch? Dann sollte er am besten nur ein einziges Mal repariert werden - mit einer Milchzahnkrone. Übrigens wird dies auch komplett von den Krankenkassen übernommen...
Termin vereinbaren

SoloKids

SoloKids & KariesStop-Therapie

Die SoloProphylaxe für Erwachsene gibt es auch für Kinder: SoloKids. Nur durch wirksame Pflege zu Hause können Deine Zähne gesund bleiben...
SoloKids machen

Prophylaxe

Individual Prophylaxe

Damit Deine Zähne gesund bleiben, sollten alle Kinder jedes halbe Jahr zur Prophylaxe und Versiegelung kommen. Das empfehlen auch die Krankenkassen.
Prohylaxestermin machen
Previous slide
Next slide
Freddy begleitet Dich bei allen Besuchen beim Kinderzahnarzt Kaarst

Ich komme auch zu Euch zu Besuch in die Schule oder im Kindergarten. Euer Freddy